Samstag, 4. Mai 2013

Bestandsaufnahme Alpencross

Am 15. Juli ist es nun so weit. Der zweiwöchentliche Urlaub zu unserem ersten Alpencross beginnt.

Was haben wir bis jetzt?

  • Fitness? ... so la la, ich habe es letztes Jahr auf ca. 450 km geschafft und dabei max. 3000 hm gemacht. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für die geplante Unternehmung, aber immerhin werde ich in der Woche durch die Alpen mehr auf dem Rad sitzen als 2012. 
  • Eine Route? ... na ja, wir wollen von Deutschland nach Italien an den Gardasee, wir haben also schon mal ein Ziel, die Route wird sich noch finden.
  • Ein Ziel? ... Gardasee ;-)
  • Ausrüstung? ... was man als normaler Biker so hat ... Bikes, Rucksäcke, Trinkflaschen, GPS, Klamotten - könnte klappen
  • Motivation? ... also ich kann nur für mich sprechen ... auf jeden Fall
  • Know-How? ... einen Platten kann ich beheben und ich habe paar Bücher zum Thema
Was brauchen wir also noch?

  • Training
  • Route
  • Ausrüstung 
  • Know-How
Das sollte in den nächsten 10 Wochen zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen